Was uns bewegt und motoviert: Zum Inhalt springen

Unser Anspruch

Augenlaserteam München

„Seit 25 Jahren führen wir nun Laserbehandlungen durch und immer noch fasziniert uns die unglaubliche Präzision unserer Technik.

Für uns gehören Hightech-Medizin, Spezialwissen und Zwischenmenschlichkeit zusammen. Beste Technik kombiniert mit vertrauensvollen Gesprächen auf Augenhöhe, volle Aufmerksamkeit für die Anliegen der Patienten, genügend Zeit für alle Fragen und die auf den Rhythmus der Patienten angepasste Durchführung der OP. Unser Leitmotiv lautet dabei immer: Wie würde ich selbst gerne behandelt werden, wenn ich in der gleichen Situation wäre?

Unsere hochmotivierte, freundliche und aufgeschlossene Crew hat das Ziel, Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das positive Feedback unserer Patienten motiviert uns alle jeden Tag neu!“

Augenlaserteam Freiham

Was wir versprechen

  • individuelle Beratung
  • intensive Voruntersuchung durch den Arzt mit Simulation des OP-Ergebnisses
  • Transparenz und Offenheit
  • detaillierte Aufklärung
  • Ganzheitlichkeit
  • Erreichbarkeit des Arztes
  • fürsorgliche Begleitung durch die OP
  • Einsicht in alle Abläufe

Diese Gründe sprechen für uns

  • kompetentes OP-Team mit über 20-jähriger Erfahrung
  • gesamtes Leistungsspektrum von Laser- bis Linsenchirurgie
  • moderne technische Ausstattung
  • ganzheitliche Betreuung
  • deutschlandweit einziges Laserzentrum, welches die LASIK auch in Hypnose, Tiefenentspannung oder Narkose durchführt
  • TÜV-SÜD geprüft
  • auf Wunsch: homöopathische OP-Begleitung

Dann sind Sie richtig bei uns!

Sie sind bei uns gut aufgehoben, wenn …

Sie sind bei uns gut aufgehoben, wenn …

Ihnen individuelle Betreuung wichtig ist
Sie keine Massenabfertigung wollen
Sie als kritischer Patient genauestens aufgeklärt werden möchten

Aber auch, wenn ...

Aber auch, wenn ...

Sie unter Behandlungsangst leiden
Sie am liebsten nichts und niemanden an Ihr Auge lassen möchten
Sie besonders vorsichtig sind

Einfach besser Sehen ist nur einen Klick entfernt

Lassen Sie sich persönlich beraten und vereinbaren Sie einen Termin.

Kontaktformular
Termin buchen
Infoabend Termin