Was uns bewegt und motoviert: Zum Inhalt springen

Unser Anspruch

Augenlaserteam München

„Seit 25 Jahren führe ich nun Laserbehandlungen durch und immer noch fasziniert mich die unglaubliche Präzision unserer Technik. Ich habe ein standardisiertes Verfahren entwickelt, das die Behandlungen so sicher macht, dass selbst unruhige Patienten genauso gute Ergebnisse erreichen. 

Für mich gehören Hightech-Medizin, Spezialwissen und Zwischenmenschlichkeit zusammen. Beste Technik kombiniert mit vertrauensvollen Gesprächen auf Augenhöhe, volle Aufmerksamkeit für die Anliegen der Patienten, genügend Zeit für alle Fragen und die auf den Rhythmus der Patienten angepasste Durchführung der OP. Mein Leitmotiv lautet dabei immer: Wie würde ich selbst gerne behandelt werden, wenn ich in der gleichen Situation wäre?

Ich habe das Glück, Chef einer Crew von hochmotivierten, freundlichen und aufgeschlossenen Teammitgliedern zu sein, die alle zum Ziel haben, den Aufenthalt unserer Patienten und die Durchführung ihrer Vorhaben so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das positive Feedback unserer Patienten motiviert uns alle jeden Tag neu!“

Thomas Christmann

Was wir versprechen

  • individuelle Beratung
  • intensive Voruntersuchung durch den Arzt mit Simulation des OP-Ergebnisses
  • Transparenz
  • detaillierte Aufklärung
  • Offenheit
  • Ganzheitlichkeit
  • Erreichbarkeit des Arztes
  • fürsorgliche Begleitung durch die OP
  • Einsicht in alle Abläufe
  • die Möglichkeit, jemanden in den OP mitzunehmen

Diese Gründe sprechen für uns

  • kompetentes OP-Team mit über 20-jähriger Erfahrung
  • eingehende Voruntersuchung durch den Arzt mit Simulation des OP-Ergebnisses
  • individuelle Beratung
  • moderne technische Ausstattung
  • ganzheitliche Betreuung
  • deutschlandweit einziges Laserzentrum, welches die LASIK auch in Hypnose, Tiefenentspannung oder Narkose durchführt
  • fürsorgliche Begleitung durch die OP
  • TÜV-SÜD geprüft
  • auf Wunsch: homöopathische OP-Begleitung

Dann sind Sie richtig bei uns!

Sie sind bei uns gut aufgehoben, wenn …

Sie sind bei uns gut aufgehoben, wenn …

Ihnen individuelle Betreuung wichtig ist
Sie keine Massenabfertigung wollen
Sie als kritischer Patient genauestens aufgeklärt werden möchten

Aber auch, wenn ...

Aber auch, wenn ...

Sie unter Behandlungsangst leiden
Sie am liebsten nichts und niemanden an Ihr Auge lassen möchten
Sie besonders vorsichtig sind

Einfach besser Sehen ist 
nur einen Klick entfernt

Lassen Sie sich persönlich beraten und 
vereinbaren Sie einen Termin.

Kontaktformular
Termin online buchen