Erfahrungsberichte unserer Patienten: Zum Inhalt springen

Erfolgsberichte,
die überzeugen

Das sagen unsere Patienten über das Augenlaserteam München

Fast alle Patienten, die sich bei uns operieren lassen, kommen auf Empfehlung und weil sie gehört haben, dass man bei uns gut aufgehoben ist. Das ist uns die liebste Art der Werbung. Werbekampagnen auf Bussen und im Radio machen wir nicht. Medizin muss seriös bleiben. Viele tausend Patienten haben uns bereits vertraut und sich bei uns behandeln lassen, das macht uns stolz und gibt den Patienten die Sicherheit, dass sie bei uns richtig sind.

Unser Ziel ist es, Ihnen durch einen perfekt durchgeführten Eingriff gutes Sehen zu ermöglichen, so dass Sie unbeschwert durchs Leben gehen und mit dem Ergebnis glücklich sind.

Ärztebewertung auf „Jameda“

Hier einige Auszüge aus Beurteilungen, die unsere Patienten auf der Ärztebewertung „Jameda“ geschrieben haben. 

###

Tolle Arbeit durch die gesamte Belegschaft unter Leitung von Dr. Mohi. Das Ergebnis ist absolut überzeugend. Ich würde es jederzeit wieder hier machen lassen und kann die Praxis nur empfehlen.

###

###

… Gottseidank bin ich über das Internet auf dieses phantastische Praxisteam aufmerksam geworden …

###

###

Ich war zum Augenlasern bei Dr. Mohi und muss sagen, dass ich noch nie von Anfang bis Ende so freundlich und kompetent behandelt wurde. Dr. Mohi nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet jede Frage und strahlt auch im OP Ruhe aus.

###

###

Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, gut beraten und kompetent behandelt. Top technische Ausstattung und super freundliches Personal. Gut organisierte Praxis mit angenehmer Atmosphäre.

###

###

Top Adresse, um die Welt mit neuen Augen zu sehen und 100%ig weiterzuempfehlen! Dr. Mohi lebt für seinen Beruf und übt diesen mit einer spürbaren Leidenschaft aus.

###

###

… dieses Praxisteam ist an Kompetenz, guter Laune und Herzlichkeit nicht zu toppen …

###

###

Dr. Mohi hat mich sehr souverän und mit viel Fingerspitzengefühl operiert. Dabei strahlte er eine wohltuende Ruhe aus. Er hat auch schon meine Mutter und meinen Bruder operiert, alle sind absolut glücklich mit dem Ergebnis.

###

###

Nach Jahrzehnten Blindheit geniesse ich 100% Sehstärke. Allen meinen Freuden empfehle ich nun die Augenbehandlung (ICL) bei Dr Mohi. Danke noch mal!

###

Einfach besser Sehen ist nur einen Klick entfernt

Lassen Sie sich persönlich beraten und vereinbaren Sie einen Termin.

Kontaktformular
Termin buchen

Das sagen unsere Patienten nach der Augenlaser-OP

Lesen Sie hier einige Patientenstimmen (Auszug Feedback-Fragebögen).

Positives Klima, toller Informationsfluss, Aufklärung - BRAVO!

Positives Klima, toller Informationsfluss, Aufklärung - BRAVO!

Super Personal, sympathischer Arzt, weiter so!

Super Personal, sympathischer Arzt, weiter so!

Erster Kontakt am Informationsabend sehr positiv, ein sehr herzliches Team

Erster Kontakt am Informationsabend sehr positiv, ein sehr herzliches Team

Netter Umgang, man wurde über alles informiert, auch die OP wurde super erklärt

Netter Umgang, man wurde über alles informiert, auch die OP wurde super erklärt

Umfassende und äußerst freundliche Beratung des gesamten Teams während der gesamten Zeit

Umfassende und äußerst freundliche Beratung des gesamten Teams während der gesamten Zeit

Das ganze Team sehr, sehr freundlich, fürsorglich und gute Atmosphäre

Das ganze Team sehr, sehr freundlich, fürsorglich und gute Atmosphäre

Kompetentes und sehr freundliches Team, detaillierte Beantwortung von Fragen, genaue Infos während der OP

Kompetentes und sehr freundliches Team, detaillierte Beantwortung von Fragen, genaue Infos während der OP

Während der Augen OP fühlt man sich bei Dr. Mohi und seinem Praxisteam in sicheren Händen.

Während der Augen OP fühlt man sich bei Dr. Mohi und seinem Praxisteam in sicheren Händen.

Infoabend Termin